Startseite
Tageslicht: 23. 07. 2022
Dr. Alina Lessenich
Supergifte
Saft des Lebens
Peace Food
UrKost & UrMedizin
Die Intensiv-Mafia
Schreckgespenst Krebs
Ungeimpfte Kinder
Korrupte Medizin
Das Pharmakartell
Leberreinigung
Datenschutzerklärung
Impressum
 


http://deutschland.daskenntnisbuch.net

ICH HABE KREBS - Was nun? Holger Strohm kritisiert in seiner bekannt gründlichen Art das technisch hoch gerüstete, für die Allgemeinheit bald fast schon unbezahlbare und hierarchisch aufgebaute Gesundheitssystem, das nicht zuletzt auch dadurch angetrieben wird, möglichst hohe Fallzahlen und Gewinne zu erzielen.

Strohms Text ist mit seinen Daten und Fakten hier eine einzige Aufforderung. Er hat Recht: Notwendig ist ein Gesundheitssystem, das seinen Namen verdient. Es muss dazu beitragen, dass Menschen weniger krank werden. Besonders unappetitlich ist das Milliardengeschäft mit dem Krebs. Krebs betrifft die zahlenmäßig stärkste Bevölkerungsfraktion in einem Alter, in dem Überlebensängste zunehmen. Schon bald werden jedes Jahr eine halbe Million Menschen die Diagnose Krebs erhalten, die allermeisten jenseits des Renteneintrittsalters.

Holger Strohm stellt zu Recht die Frage: "Welche Gesundheitsversorgung wollen wir, welche Medizin steht zur Verfügung und welche Reformen sind notwendig?“ (Michael Müller, Staatssekretär, MdB, Sachverständiger)

Holger Strohm zeigt hier nicht nur Hintergründe und Strukturen auf. Er beleuchtet die Schulmedizinischen Behandlungen, aber auch sehr umfänglich, welche alternativen Behandlungen es gibt, sowie deren Vor- und Nachteile. Ein Kompendium für jeden Interessierten und auch Erkrankten, das in seiner Informationsdichte und Recherche - gerade bei Naturheilverfahren - seinesgleichen sucht.

Buchtipp: ICH HABE KREBS - Was nun? ...

Der Magen-Darm Trakt: Der Schlüssel zur Heilung - Michael Vogt im Gespräch mit Nils Tschorn. Unerwünschte, hartnäckige Ablagerungen im Magen-Darm-Trakt sind für 80% der körperlichen und psychischen Beschwerden des heutigen Menschen verantwortlich. Diese Verunreinigungen sind auch die Ursache dafür, dass selbst modernste natürliche Therapieformen erst spät oder gar nicht wirken. In einer anschaulichen Reise durch den Verdauungskanal zeigt Heilpraktiker Nils Tschorn im Gespräch mit Michael Vogt, wie diese Ablagerungen entstehen und wie Sie sich davor schützen können. Nils Tschorn ist seit 10 Jahren spezialisiert auf die Themen Darmreinigung und Darmsanierung. Hierzu entwickelte er mit einer Klinik am Bodensee eine seit Jahren erprobte Kur und verfeinerte diese zur Ulmiana® Darmsanierungskur.

Herzmittel Strophanthin - die unterdrückte Alternative ...

http://www.feine-algen.de

http://www.g-versand.de

http://www.alpenparlament.tv

http://infowars.wordpress.com

„Das Sieben-Kräuter-Erbe von Bertrand Heidelberger“ - Die Verschleimung...
Günter Albert Ulmer 

Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit …

Dr. Feil: Die Siegernährung im Triathlon …

http://www.spirit-tv.de

Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit - Dieses Video ist zum: weiterleiten, downloaden, weiterverbreiten! Gebt diese Informationen über die gefährlichkeit von Fluor an eure Familie und Freunde weiter! Produziert Videos zu diesem Thema! Macht die MEDIEN aufmerksam auf Videos dieser Art. Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Schon set 1854 ist bekannt, dass Fluor die Schilddrüse schädigen kann und zu Kropfbildung führt. 1926 gelangte GOLDENBERG (Argentinien) durch die Untersuchung sogenannter Jodmangelgebiete zu dem Schluss, der endemische (eingewurzelte, einheimische) Kropf entstünde nicht durch Jodmangel sondern durch die Belastung von Wasser, Nahrung und Luft mit Fluor.

Seit 1918 wird Fluor übrigens auch mit Zahnverfall in Verbindung gebracht. Studien in Städten in den USA, Finnland, Holland, Deutschland, Kanada und in der Schweiz belegten, dass, nachdem die Fluor- prophylaxe (Wasser und Tabletten) eingestellt wurde, auch die Kariesschäden zurückgingen. Neben der Schilddrüse werden Herz, Knochen, Zähne und ungeborene Kinder geschägigt, und zwar schon bei Aufnahme von Mengen weit unterhalb der toxischen Grenze. Fluor wurde zuerst als Rattengift und Insektenvertilgungsmittel eingesetzt, um dann später, nach Erfin- dung des Fluormangels und Definition von Fluor durch von der Pharmaindustrie gesponserten Ärzten als notwendigem Nährstoff, als Fluorid für den gewinnbringenden Absatz der in der Aluminium-, Stahl und Düngemittelindustrie in riesigen Mengen enstehenden Fluorabfälle zu sorgen.

Die meisten Menschen verwenden wie selbstverständlich fluoridierte Zahncremes. Das Fluor härtet den Zahnschmelz und kann damit Karies vorbeugen. Jedoch werden nicht nur die Zähne, sondern auch Knochen und Gewebestrukturen gehärtet. Dies führt vor allem bei älteren Menschen zu brüchigen Knochen mit der Folge, dass sich auch leichte Stürze mitunter fatal auswirken. Ältere Menschen sollten also keine fluodierten Zahncremes verwenden. Sind Sie schon einmal darauf hingewiesen worden? Fluorid fördert die Einlagerung von Mineralstoffen in die Knochen- und Zahnmatrix, die Zahnkaries ist allerdings keine Fluoridmangelerkrankung, sondern meist Folge schlechter Mundhygiene und einer für die Zähne schädlichen Ernährung,

Trinkwasserfluodierung: Schädliche Lebensgewohnheiten, die zu Karies führen, würden durch eine Trinkwasserfluodierung (TWF) nicht beseitigt, sondern eher begünstigt. Die angebliche optimale Fluoridkonzentration von 1 mg/l kommt der Dosis sehr nahe, bei der auf Dauer schädliche Wirkungen beim Menschen nicht auszuschließen sind. Der Grenzwert für Fluorid in der Trinkwasser-VO beträgt 1,5 mg/l. (...) Weniger als 1% des im Trinkwasser enthaltenen Fluorids wäre prophylaktisch wirksam. Mehr als 99% würden unmittelbar mit dem Abwasser in die Umwelt entlassen. Eine solche zusätzliche Emission von Fluoriden in die Gewässer ist aus ökologischen Gründen abzulehnen.

Toxikologie von Fluor: Elementares Fluor ist für den Menschen ein starkes Gift, das ausschließlich schädliche Wirkung hat. Auch die therapeutische Breite von Fluoriden ist gering: Die letale Dosis für Erwachsene liegt bei 32-64 mg Fluorid/kg KG. Bei Kindern wird die toxische Dosis auf 5 mg Fluorid/kg KG geschätzt. Klinische Zeichen einer akuten Intoxikation sind u.a. Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwäche, Muskelkrämpfe, Herzinsuffizienz und Koma. Fluorid ist ein kumulatives Toxin: Bei Erwachsenen kann es bei einer lang dauernden, übermäßigen Fluoridzufuhr von mehr als 8 mg/Tag zu einer chronischen Fluorvergiftung (Fluorose) kommen.

Bei Kindern besteht die Gefahr der Fluorose bereits ab 2 mg Fluor/Tag. Durch eine übermäßige Fluorzufuhr kann es zu einer Dentalfluorose (Zahnschmelzverän-derung) in Form von kreideweißen, gelblichen oder braunen Flecken und zu einer Sklerosierung (Verhärtung) der Knochen sowie Verkalkung von Muskel- und Sehnenansätzen kommen, die zu einer Einschränkung der Beweglichkeit führt. Bei Nierenerkrankungen ist auf Grund der eingeschränkten Nierenfunktion die Entwicklung einer Fluorose beschleunigt. Während in Deutschland die Dentalfluorose als erstes Zeichen einer Intoxikation kritisch betrachtet wird, gilt sie in den USA, wo die TWF gängige Praxis ist, als kosmetisches Problem, das bei bis zu 13% der Bevölkerung, v.a. bei Kindern auftritt. Video wurde gelöscht!

“Je lebendiger unsere Nahrungsmittel sind, desto besser können wir uns spirituell entwickeln … unsere Brüder und Schwestern gehören nicht auf den Teller!“ Ziggy Marley, Musiker  

„Ändern Sie ihre Ernährung, dann ändern sich ihre Gedanken, dann ändert sich Ihr Leben zum besseren“. Cord Weger

"Der Mut zur Wahrheit, Glauben an die Macht des Geistes ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums. Der Mensch soll sich selbst ehren und sich des Höchsten würdig achten. Von der Größe und Macht des Geistes kann er nicht groß genug denken. Das verschlossene Wesen des Universums hat keine Kraft in sich, welche dem Mute des Erkennens Widerstand leisten könnte. Es muß sich vor ihm auftun und seinen Reichtum und seine Tiefen ihm vor Augen legen und zum Genusse bringen." Friedrich Hegel

„Zwei Dinge trüben sich beim Kranken: a) der Urin und b) die Gedanken.“
Eugen Roth (1895-1976)

Ernährungspyramide - Dipl. Ernährungswissenschaftlerin Stefanie Fuchsmann erklärt die Ernährungspyramide, die Basis einer gesunden Ernährung. - http://www.stefanie-fuchsmann.de

Schau Dich schlau! - Der Weg zum Wunschgewicht - Teil 1 …

Gesunde Ernährung fängt im Kindesalter an …

Sportnahrung: Essen statt Doping …
Durch gezielte Sportnahrung kann man seine Leistung stärker steigern als mit dem Dopingmittel Epo. Klingt unglaublich, stimmt aber. Top Tipps für mehr Ausdauer, Muskeln, Konzentration, besseren Sex.

Medizin: Vorsicht, Fisch …
Weil Grönlands Ureinwohner vor Herzinfarkt gefeit waren, wurde Fisch und seine Omega-3-Fettsäure zum Gesundheitselixier ernannt. Dabei strotzen manche Meerestiere vor Schadstoffen.

Lexikon: 50 Diäten im Check …
Richtig abnehmen, aber wie? Welche der vielen Diäten hält, was sie verspricht, welche schadet nur? FOCUS Online hat 50 Abspeck-Kuren verglichen.

Nahrungsmittelunverträglichkeit: Das viel belächelte Volksleiden …
Nüsse, Milch, Äpfel & Co. stehen immer häufiger unter dem Verdacht, krank zu machen. Tatsächlich mehren sich die Hinweise: Die von vielen belächelte Modekrankheit entwickelt sich zum Volksleiden.

http://www.wahrheit-tv.de

"Fluorid" Rattengift für den Menschen …

Tipps für eine salzarme Ernährung …
Zu viel Salz im Essen erhöht das Schlaganfall-Risiko. Denn mit dem Salzkonsum steigt auch der Blutdruck an, wie die Deutsche Schlaganfall-Gesellschaft erklärt. Maximal fünf Gramm Salz pro Tag sollte man zu sich nehmen, empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO).

http://www.gesundheit-2010.de
Drei Gesundheits-Schutz Pakete für Sie!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de
Kritische Informationen rund um das Thema Gesundheit – für ganzheitlich denkende Menschen.

http://www.wahrheit-tv.de

Essen Sie Obst und Genüse. Möglichst alles roh! Sie können auch alles in einem Mixer tun und dann essen. Nehmen Sie jeden Tag einen halben Löffel „Grüne Mineralerde“ zu sich. Trinken Sie Wasser ohne Kohlensäure. 2 Liter Flüssigkeit wären gut pro Tag. Wenn mehr, auch gut! Alles biologische Produkte!

Nahrungsergänzungsmittel wie Bio-Algen, Vitamine, Mineralstoffe etc. Hersteller habe ich auf diesen Seiten aufgeführt.

Top-Aktuelle Gesundheitsempfehlung: „Grüne Mineralerde“ (Heilerde)
(Suchbegriff in den Shops: Grüne Mineralerde)

http://www.keimling.de
http://www.greenvalley.de
http://www.kautzversand.de                                                                 http://www.puravita.de
http://www.vitavi.de
http://www.das-gesundheitsportal.com

http://www.terrasoleil.de
http://www.argiletz.com
http://www.terranatura.de

http://www.luvos.de
Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne chemische oder sonstige Zusätze. Mineralogisch gesehen ist Luvos-Heilerde naturreiner Löß.

http://www.orkos.com
Orkos - Versandhandel von exotischen Früchten, Gemüsen und Nüssen, Wildfrüchten, kaltgetrockneten Früchten, mit anderweitig unauffindbaren Garantien.

http://www.erntesegen.de
ERNTESEGEN Ur-Salz ist Steinsalz aus dem Ur-Meer, das vor ca. 220 Mio. Jahren austrocknete. Durch Erdverschiebungen gelangte es tief unter die Erdoberfläche - geschützt vor den heutigen Umwelteinflüssen. ERNTESEGEN Himalaya Ur-Salz stammt aus den Ausläufen des Himalaya.

http://www.keimling.de
25 Jahre Keimling - Spezialversand für Ihre Gesundheit. Das führende Angebot für schonende Saftpressen bzw. Entsafter, Rohkost, natürliche ...

http://www.greenvalley.de
Spirulina, Algen, platensis, Chlorella, Nahrungsergänzung, Mikroalgen, Mikro-Algen, Eiweiß, Vitamine, Stoffwechsel, Gesundheit ...

http://www.greenpower.de
http://www.natto-calcin.de
Arterienverkalkung ist der schlimmste Risikofaktor, nicht Cholesterin!

http://www.sana-versand.de
Vertreibt insbesondere Produkte aus peruanischen Maca-Wurzeln.

http://www.sanatur.de
Sanatur - das ganzheitliche Gesundheits-Konzept für mehr Vitalität, Schönheit und Gesellschaft für Naturprodukte etc.

http://www.lubs.de
Denn alle Spezialitäten werden ausschließlich mit hochwertigen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Probieren Sie selbst.

https://natursprung-algen.de
Der Online-Shop für hochwertige Algenprodukte!

http://www.biopraep.de
Die BioPräp GmbH ist ein Produktions- und Handelsbetrieb für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung. Die Herstellung und auch der Vertrieb unserer Produkte liegt in der Verantwortung eines kleinen Teams von acht qualifizierten Mitarbeitern. Unsere Kunden sind gesundheitsbewusste Konsumenten - zu ihnen zählen auch Therapeuten und Angehörige von Pflege- und Heilberufen, wie Hebammen oder Physiotherapeuten. 

http://www.voelkeljuice.de
Über 70 Jahre Bio-Säfte aus Leidenschaft! Innovativ, ernährungsphysiologisch besonders empfehlenswert und dabei ein unvergleichlicher Genuss – diese Grundsätze inspirieren uns bei der Entwicklung eines vielfältigen Getränke-Sortiments. Bereits in der 3. Generation stellen wir Naturkostsäfte her, die durch Qualität, Geschmack, Vitalität und Natürlich...

http://www.volvic.de
Die Quelle von Volvic finden Sie im Herzen Europas, in der französischen Auvergne. Dort entspringt das Mineralwasser in 90 m Tiefe unter dem Vulkan »Puy de Dome«, den Sie auf dem Etikett jeder Volvic Flasche sehen.

http://www.st-leonhards-quelle.de
St. Leonhardsquelle - meine Lebensenergie! Die Tiefenwässer aus den fünf unterschiedlichen Quellen der St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG sind von sehr hoher Qualität und heute noch genauso lebendig wie vor Hunderten von Jahren. Die Qualität ihrer Wässer zu erhalten, ist oberstes Gebot der Geschäftsleitung. Eine moderne Abfüllanlage sorgt für eine schonende Abfüllung, Eingriffe in die natürliche Quellenschüttung werden weitgehend ...

http://www.bienenschwarmmm.de
Familienbetrieb spezialisiert auf den Vertrieb von Bienen -und anderen Naturerzeugnissen.

http://www.sonnenmacht.de
Goji Saft ist süß und lecker. Auch die moderne Wissenschaft hat sich für die Goji Beere sehr interessiert.

http://www.ginseng-pur.de
Roter Ginseng - für die Harmonie von Körper, Geist und Seele!

http://www.amazonas-products.com
http://www.amazontrade.ch
Ihr Spezialist für auserlesene Naturprodukte: Tee und Nahrungsergänzung!

http://www.laenger-geniessen.de
Ein erfülltes Sexualleben ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden und glücklichen Beziehung. Unzufriedenheit mit der sexuellen Beziehung führt zu Frustration und zerstört das intime Verhältnis von Paaren, was wiederum zu großen Problemen in der Partnerschaft führen kann.

http://www.alpharice-shop.com
Alpha Rice wird von seltenen, in Siyam wachsenden braunen und gelben Reiskörnern und deren Blüten unter völlig natürlichen Umstaenden produziert und beinhaltet keinerlei genetische Veraenderungsformate. Es gibt keine chemischen Zusatzstoffe. Es dient dem Nahrungszusatz und ist kein Medikament. Da es völlig natürlich ist, kann es jeder gebrauchen.

http://www.skyrice.net
http://www.lefo.de
http://www.alpharice.info

Reisinfos: Besser gequollen als gekocht …
Von Basmati- bis Jasminreis: In den Supermarkt-Regalen gibt es eine Riesenauswahl an Reissorten. Seit die Deutschen immer internationaler kochen, muss auch der Reis zur Küche passen. Wir stellen die wichtigsten Sorten vor und geben Tipps zu Lagerung und Zubereitung.

http://www.baubiologie.de
Das Institut bietet eine Reihe von Dienstleistungen an. Im Vordergrund der Tätigkeiten steht die objektive Betreuung des Verbrauchers sowie eine ganzheitlich und baubiologisch-ökologisch orientierte Lehre. Ein Schwerpunkt ist dabei die Ausbildung von Baubiologen und Baubiologinnen.

http://www.vitalissimo.eu
„ ... roh macht froh!” lautet die Erkenntnis seit ich mich von Rohkost ernähre. Das Ergebnis dieser Ernährung hat mich selbst überrascht: Nicht nur, dass meine Pfunde purzelten, ich fühle mich vitaler, meine Konzentration ist deutlich besser und ich bin wesentlich leistungsfähiger und auch fröhlicher, ich bin einfach fit. Diese positiven persönlichen Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben, denn fit zu sein ist einfacher als Sie denken.

http://www.cosmopan.de
Naturwissenschaft! Karlheinz Baumgartl (Jg. 1935) war als Chemotechniker 20 Jahre in der chemischen Industrie, zuerst in der analytischen Forschung und später im wissenschaftlichen Außendienst.Seit 1984 ist er als freier Referent überregional in der Volksbildung tätig.Er ist also unabhängig von jeder Institution.

http://www.brenninger.de
Alte Obstsorten (270 Arten und Sorten) und Pflanzen für Garten und Landschaft!

http://www.klaroh.de
BIOSEK Dörrgeräte! über 500 Rohkost- und Biokost- Produkten nebst hochwertigem Zubehör.

http://www.embio-garden.com
Sie finden bei uns eine kleine Auswahl an hochwertigen Spezialitäten. Alles wird in Europa hergestellt und entspricht damit einem hohen Qualitätsstandard. Bei der Auswahl der Rohstoffe und der Hersteller stellen wir sehr hohe Ansprüche. Das hat seinen Preis, gibt Ihnen aber die Sicherheit, eine gute Wahl zu treffen. Die Preise sind angemessen günstig und bieten eine gutes Verhältnis von Preis und Leistung.

http://www.poetschke.de
Gärtner Pötschke! Für die Qualität der von mir gelieferten Sämereien, Blumenzwiebeln und Pflanzen stehe ich ohne Wenn und Aber. Ich garantiere für Spitzenqualität aus frischer Ernte. Da ich mit lebendiger Ware handele, ist mir Ihr Vertrauen besonders wichtig. Fast 100 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet machen Gärtner Pötschke zu einem Spezialisten für alles was wächst, grünt, blüht und Garten, Terrasse oder Balkon verschönert.

http://www.dreschflegel-saatgut.de
Dreschflegel GbR ist ein Zusammenschluss kontrolliert ökologisch wirtschaftender Betriebe zur Saatgutvermehrung, -züchtung und -vermarktung mit Online-Shop.

http://www.medical-tribune.de
Medical Tribune Online ... Medical Tribune visit - für Ärzte. Mit einem bisher einzigartigen neuen Fortbildungsangebot!

http://www.derwegzurrohkost.de
Hier könnt ihr mehr über die natürliche und ursprüngliche Lebensweise und ihren geistigen und ganzheitlichen Aspekten erfahren, die wichtig sind, um ein glückliches, gesundes Leben zu führen.

http://www.tropenkost.de
Wir liefern baumgereifte, erntefrische und ursprüngliche Tropenfrüchte aus Thailand – vollreif, zum sofortigen Verzehr – in Rohkost-Qualität, mit bestem Geschmack und der vollen Fruchtsüße der Tropen direkt zu Ihnen nach Hause.

http://www.passion4fruit.com
Ob süßer Snack oder Power-Mahlzeit: hier finden Sie erlesene tropische Früchte aus ganz Asien und Europa! Top-Frisch und super-schnell! Jede Woche Direkt-Versand aus Thailand und Sri Lanka!

http://www.roh-essen.de
Mit der richtigen Ernährung gesund werden und bleiben! Diese Rubrik enthält viele Informationen über eine gesunde Ernährung. Dabei spielt Rohkost eine wichtige Rolle, da diese Form der Ernährung die natürlichste darstellt. Weiterhin erfahren Sie, wie man sich durch die Nahrung selbst heilen kann, insbesondere durch die Heilnahrung / Entgiftungsnahrung nach ...

http://www.urkostmitbrigitte.de
Urkost ist: einfach, lustvoll und schön!

http://www.urkost.fuer-uns.de
Urkost, Bund für Gesundheit und Franz Konz! Aus meinen Ausführungen über Rohkost greife ich eine Rohkostvariante -die Urkost- heraus und gehe etwas näher darauf ein. Dahinter steht sicherlich auch, dass ich über diese Richtung viele Informationen besitze und sie guten Gewissens empfehlen kann.

http://www.rohkost.org
Das Diskussionsforum der Klassischen Naturheilkunde nach Hippokrates ("Lasst die Nahrung eure Heilmittel sein!"), wiederentdeckt von Franz Konz. Regelmäßig moderiert von Brigitte Rondholz, Vizepräsidentin des BfG und Stellvertreterin von Franz Konz. Co-Moderation: Hartmut Dölker (Hartmut D.)

http://www.drnatura.de
http://www.drnatura.com
http://www.drnatura.at
http://www.colonzone.org
http://www.detoxreviews.com
http://www.colonixprogram.com
http://www.drnatura.org

http://www.symptome.ch
Das Ende der Symptombekämpfung!

http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de
Preis-Führer ist der neutrale und kostenlose Preisvergleich für Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, homöopathische Mittel und Pflegeprodukte. Bei den teilnehmenden Versandapotheken erhalten Sie diese Produkte bis zu 50 Prozent günstiger.

http://www.fruitlife.de
http://www.beasurkost.org
http://www.vegetarismus.ch
http://www.urkost.at
http://www.erdbeerkinder.de

http://www.heil-verzeichnis.de
Heilpraktiker, Therapeuten, Heiler - Therapien, Heilmethoden, Behandlungsmethoden, Adressen, Kurse, Coaching etc.

http://www.amalgam-ausleitung.info
http://www.bio-chlorella.de
http://www.wellnest-shop.de
Im "Amalgam und Umweltgift Ausleitungs" Onlineshop erhalten Sie alle wichtigen Wirkstoffe für eine schonende und effektive Ausleitung von Schwermetallen und anderen Neurotoxinen. Unsere Produkte zeichnen sich durch beste Qualität und einen günstigsten Preis aus.

http://www.gesund-heilfasten.de
Vitalität pur durch gesund Heilfasten und richtig Fasten!

http://www.toxcenter.de
Amalgam ausleiten kann sogar MS heilen!

http://www.amalgam-info.ch
Amalgam ist ein Zahnfüllungsmaterial, das aus Quecksilber (ca. 50 %), Silber, Kupfer, Zinn und Zink besteht. Manche Menschen vertragen diese Materialien nicht und werden krank.

http://www.die-endverbraucher.de
Die Endverbraucher sind eine von Verbrauchern gegründete und betriebene Internetplattform. Unser Ziel ist es, mit Schwerpunkt auf dem Medizinsektor, dem Patienten wichtige und hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen.

http://www.spirit-tv.de
http://www.krebs-ist-heilbar.de

http://www.strophantus.de

„Skandal Herzinfarkt“ - Die Hintergründe einer Epidemie und der Strop...
Dr. Peter Schmidsberger 

„Der Myokard-Infarkt“ - Seine myokardiale Pathogenese und Prophylaxe …
Dr. Berthold Kern 

„Die Lösung des Herzinfarkt- Problems durch Strophanthin“
Rolf- Jürgen Petry 

„Wer informiert ist, lebt länger!“ - Ein Buch, das über Homöopathie, Herz…
Erich Klimanek 

http://www.ololiuqui.org
Pflanzen, Heilpflanzen und Drogen Portal!

http://www.pflanzenguru.com
Pflanzen und Medizin der Ayurveda!

http://www.lichtarbeiter-forum.de
Wege in's Licht - Aufstieg und Bewußtseinserweiterung!

http://www.pflanzenfresser.org
Fragen zur Verwendung von Pflanzen. Wirkungen und Nebenwirkungen!

http://www.feenkraut.de
Informationen zu Pflanzen und Heilkräutern!

http://www.pflanzenliebe.de
Die grüne Bilder-Galerie. Haben Sie auch Spaß an Pflanzen?

http://www.shakti4wellness.eu
Die indische Nagelmatte. Die Shaktimatte ist eine aus 6000 Spitzen bestehende Matte, die Ihr allgemeines Wohlbefinden steigert, Ihr Immunsystem stärkt und Ihren Körper und Geist zur Ruhe kommen lässt.

Die Saftpresse, die Ihnen wirklich gesunde Säfte bereitet …
Die Gesundheits-Saftpresse wurde entwickelt, um urgesunde Säfte mit einem Maximum an kostbaren Vitaminen, Enzymen und Mineralien pressen zu können. Das Gerät ist ideal geeignet für nahezu alle Sorten Obst und Gemüse. Auch frisches Weizengras und langfaserige Selleriestangen können im Handumdrehen zu wertvollen Vitalsäften verarbeitet werden.

Die BEA-Regel macht den Bierbauch flach …
Der Bierbauch ist bei den meisten Männern die Problemzone Nummer Eins. Schuld an dem dicken Bauch ist aber weniger das Bier sondern die deftigen Speisen, die Mann gerne dazu isst. Denn Fett und Kalorien von Schnitzel, Schweinshaxe, Pommes und Bratwurst werden bevorzugt in der Körpermitte gespeichert.

Wie gefährlich sind scharfe Chili-Soßen? …
Viele mögen’s scharf und peppen deshalb ihr Essen mit scharfen Soßen auf. Und auch viele Imbiss-Buden bieten mittlerweile Currywurst in verschiedenen Schärfegraden an. Für einen Studenten aus Nordrhein-Westfalen endete die Leidenschaft für Scharfes allerdings fast tödlich: Die scharfe Chili-Soße hatte ihm einen Riss in die Speiseröhre geätzt.

Zu viel Muskatnuss kann tödlich sein …
Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse können gefährlich sein. Denn falsch zubereitet oder gelagert, können manche ansonsten gesunden Lebensmittel sogar zum Tod führen. Wussten Sie zum Beispiel, dass man beim Würzen mit Muskatnuss sparsam sein sollte? Oder dass Kartoffeln bei falscher Lagerung ungenießbar werden? Wir haben die zehn gefährlichsten Lebensmittel in einem Übersichtskasten links neben dem Text für Sie zusammengestellt.

Bei niedrigem Blutdruck: Suppe statt Kaffee …
Menschen mit niedrigem Blutdruck starten besser mit einer Suppe als mit Kaffee in den Tag. Eine salzige Suppe erhöhe den Blutdruck und die Gefäßspannung, Kaffee dagegen verschlimmere die Beschwerden vieler Betroffener - besonders das Frieren an Händen und Füßen.

Deutschland leiden Millionen Frauen und Männer unter Inkontinenz …Inkontinenz führt sehr oft zu gesellschaftlicher Isolierung und wird von den Betroffenen oft schamhaft verschwiegen. Es ist auf jeden Fall eine Krankheit, mit der Sie zum Arzt gehen sollten.

http://www.wild.de
WILD ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Das Unternehmen hat eine 75-jährige Tradition in der Herstellung von Grundstoffen für alkoholfreie Getränke.

http://www.food-monitor.de